AG Tischtennis auch in diesem Schuljahr aktiv und sehr erfolgreich

In diesem Schuljahr wurden bereits mehrere Turniere gespielt, bei denen unsere Mannschaft äußerst erfolgreich war.

So zum Beispiel bei den Mini-Meisterschaften in Ermetzheim, Zirndorf und Neustadt -Aisch und beim Ortsentscheid in Hilpoltstein.

Es waren großartige Spiele und unsere Mannschaft spielte engagiert und sehr erfolgreich.

Vielen Dank  an alle Eltern, Großeltern und Geschwister, die unsere Gladiatoren begleitet und unterstützt haben.

Herzlichen Dank an unseren Trainer, Herrn Hanisch, der die Kinder im Training begeistert und motiviert und sie auf den Wettkampf topp vorbereitet hat.

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer.