Minimeisterschaften im Tischtennis - Ortsentscheid Zirndorf

Die Spieler der Johannes-Helm-Grundschule der ersten Gruppe bei den Tischtennis Mini-Meisterschaften in Zirndorf haben wieder hervorragend abgeschnitten. Herzlichen Glückwunsch!

Nach intensiver Vorbereitung in unserer Tischtennis-AG wurden hervorragende Leistungen gegen sehr gute Gegner gezeigt. Unter dem Applaus der Zuschauer sicherte sich in der Altersklasse 2 bei den Mädchen Ha Mi Tran den ersten Platz. Sie gewann alle Spiele.

In der Altersklasse 2 bei den Jungen wurde Advaith Jayaganesh erster und Fabio Rodriguez zweiter. Beide haben den übrigen Gegnern keine Chance gelassen.

In der stärksten Konkurrenz bei den Jungen in der Altersklasse 1 hat unser ehemaliger Schüler und Mitglied der TT-AG Jonas Lehmann den ersten Platz belegt.

Tyler Gisbrecht wurde trotz erst kurzer Zugehörigkeit zur TT-AG sehr guter Dritter. Gegen auswärtige Gegner hat er nur ein Spiel verloren und vier gewonnen.

Alle Schüler haben sich damit für den Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften qualifiziert.

Die Johannes-Helm-Grundschule gratuliert ihren erfolgreichen Spielerinnen und Spielern.