Tischtennis AG der Johannes-Helm-Schule auch bei der Schwabacher Stadtmeisterschaft erfolgreich

Am 09. September richtete die Stadt Schwabach die Stadtmeisterschaft im Tischtennis aus. Das Turnier fand in den Hallen der 48er statt, die das Turnier auch perfekt organisierten und begleiteten.

Abteilungsleiter Mathias Ullrich und viele helfende Hände aus dem Verein sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Die Tischtennis AG der Johannes-Helm- Grundschule war wieder sehr erfolgreich. Alle haben ihr bestes Tischtennis ausgepackt.

Die Ergebnisse:

Erster Platz Einzel / Jungen: Lion Fichtel von den 48 er

Zweiter Platz Einzel / Jungen: Hunor Deak von der Helm-Schule

Dritter Platz Einzel/Jungen: Maximilian Nitschker von den 04ern

Vierter Platz im Einzel/Jungen: Felix Schneider von der Helm-Schule

Erster Platz bei den Mädchen/Einzel: Luzie Hold von der Helm-Schule

Zweiter Platz Mädchen/Einzel: Malea Karnik von den 48ern

Erster Platz Jungen/Doppel: Lion Fichtel/Nicklas Renner von den 48ern

Zweiter Platz Jungen/Doppel: Adrian Mirau und Hunor Deak von der Helm-Schule

Dritter Platz Jungen/Doppel: Sebastian Weinberger und Felix Schneider von der Helm-Schule

Insgesamt dauerte das Turnier mit Einspielzeit sieben Stunden und hat Spielern, Trainern, Offiziellen, Eltern und Geschwistern auch durch die hohen Temperaturen  an die Leistungsgrenze gebracht.